engel Meine Heimatküche Semmelknödel 200g

Entdecke die traditionellen Bio Semmelknödel

Die Bio Semmelknödel von Engel Meine Heimatküche sind eine köstliche und bequeme Möglichkeit, ein Stück traditioneller Küche in Dein Zuhause zu bringen. Diese herzhaften Knödel werden aus hochwertigen Bio-Zutaten hergestellt und bieten Dir eine gesunde Bio-Lebensmittel-Option, die sowohl schmackhaft als auch nachhaltig ist.

Rein biologische Zutaten für Dein Wohlbefinden

Die Semmelknödel bestehen zu 86,1% aus Semmelbröseln, die aus feinstem Weizenmehl, Salz und Hefe hergestellt werden – selbstverständlich alles aus kontrolliert biologischem Anbau. Das verwendete Palmfett stammt ebenfalls aus Bio-Produktion, was die Nachhaltigkeit dieses Produktes unterstreicht. Kartoffelflocken, Kartoffelstärke und eine Prise Meersalz geben den Knödeln ihre einzigartige Konsistenz und Geschmack. Abgerundet wird das Ganze durch eine Auswahl an Bio-Gemüse und feinen Gewürzen, die jedem Bissen eine aromatische Note verleihen.

Einfache und schnelle Zubereitung

Die Zubereitung der Bio Semmelknödel ist denkbar einfach und perfekt für einen schnellen, aber dennoch hochwertigen Genuss. Einfach die gewünschte Anzahl an Knödeln in kaltem Wasser einweichen, quellen lassen und anschließend kochen. Nach nur 15 Minuten Ziehzeit kannst Du die Knödel servieren und genießen.

Zertifizierte Bio-Qualität

Diese Bio Semmelknödel sind nicht nur lecker, sondern auch zertifiziert nach DE-ÖKO-001. Die Kiwa BCS Öko-Garantie GmbH garantiert, dass alle Zutaten den strengen ökologischen Standards entsprechen und somit ein Qualitäts-Bio-Produkt darstellen.

Verantwortungsvoller Genuss

Die Herkunft der Zutaten ist transparent und kombiniert EU- sowie Nicht-EU-Landwirtschaft, um Dir die beste Qualität zu bieten. Mit dem Kauf dieser Bio Semmelknödel unterstützt Du eine nachhaltige Landwirtschaft und trägst zu einer umweltfreundlichen Lebensmittelproduktion bei.

Nährwertangaben

Bezugsmenge Werte pro 100 g
Energie (kcal) 103
Energie (kJ) 436
Fett 1,6 g
Davon gesättigte Fettsäuren 0,6 g
Kohlenhydrate 19,3 g
Davon Zucker 1,8 g
Ballaststoffe 0,5 g
Eiweiß 2,7 g
Salz 0,950 g

Die Nähr Engel GmbH bringt mit diesen Bio Semmelknödeln ein Stück Heimat auf Deinen Teller. Genieße die einfache Zubereitung und den authentischen Geschmack, während Du Dich bewusst für eine ökologische Ernährung entscheidest. Probiere sie aus und erlebe, wie Bio-Lebensmittel und traditionelle Rezepte perfekt harmonieren können.

E-Nummern Vorhanden: Ja
Enthält Glutenhaltiges Getreide: Kann in Spuren enthalten sein
Enthält Lactose: Nein (ohne Analyse, nicht in Rezeptur und/oder Produktion enthalten, Spuren unwahrscheinlich)
Enthält Milch: Nein (ohne Analyse, nicht in Rezeptur und/oder Produktion enthalten, Spuren unwahrscheinlich)
Ist Vegan: Ja
Ist Vegetarisch: Ja
Hersteller "engel Meine Heimatküche"

Engel Meine Heimatküche: Bio-Lebensmittel aus Leidenschaft

Engel Meine Heimatküche ist ein renommierter Hersteller von Bio-Lebensmitteln, der sich auf die Herstellung von gesunden, natürlichen und nachhaltigen Lebensmitteln spezialisiert hat. Mit einem breiten Sortiment an Bio-Lebensmitteln, das von frischen Bio-Obst und -Gemüse bis hin zu glutenfreien Bio-Produkten reicht, hat Engel Meine Heimatküche für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Öko-Lebensmittel mit Tradition

Engel Meine Heimatküche steht für eine lange Tradition in der Herstellung von Bio-Lebensmitteln. Mit einem tiefen Verständnis für die Natur und einem starken Engagement für Nachhaltigkeit, produziert Engel Meine Heimatküche organische Lebensmittel, die nicht nur gut schmecken, sondern auch gut für unsere Umwelt sind.

Vielfalt und Qualität

Die Vielfalt der Produkte von Engel Meine Heimatküche ist beeindruckend. Von frischen Bio-Obst und -Gemüse über Bio-Brot und -Backwaren bis hin zu veganen Bio-Produkten und glutenfreien Bio-Produkten, bietet Engel Meine Heimatküche eine breite Palette an Bio-Lebensmitteln an. Dabei legt Engel Meine Heimatküche großen Wert auf die Qualität der Produkte. Alle Bio-Lebensmittel werden aus sorgfältig ausgewählten, hochwertigen Bio-Zutaten hergestellt und unterliegen strengen Qualitätskontrollen.

Nachhaltigkeit und Verantwortung

Engel Meine Heimatküche nimmt seine Verantwortung für die Umwelt sehr ernst. Deshalb setzt der Hersteller auf nachhaltige Produktionsmethoden und verwendet ausschließlich ökologische Verpackungen. So trägt Engel Meine Heimatküche dazu bei, unseren Planeten für zukünftige Generationen zu bewahren.

Gesunde Ernährung leicht gemacht

Engel Meine Heimatküche macht es leicht, sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Mit den Bio-Lebensmitteln von Engel Meine Heimatküche kannst Du sicher sein, dass Du Deinem Körper nur das Beste gibst. Ob Du Dich vegan ernährst, eine Glutenunverträglichkeit hast oder einfach nur Wert auf eine gesunde Ernährung legst, bei Engel Meine Heimatküche findest Du die passenden Bio-Lebensmittel für Deine Bedürfnisse.

Fazit

Engel Meine Heimatküche ist ein Hersteller von Bio-Lebensmitteln, der sich durch seine hohe Qualität, seine Vielfalt und sein Engagement für Nachhaltigkeit auszeichnet. Mit den Bio-Lebensmitteln von Engel Meine Heimatküche kannst Du Dich gesund und nachhaltig ernähren und gleichzeitig etwas Gutes für unsere Umwelt tun.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

engel Meine Heimatküche Kartoffel Püree 160g
Entdecke das Bio Kartoffelpüree von Meine Heimatküche Du sehnst Dich nach einem Hauch von Heimat auf Deinem Teller? Mit dem Bio Kartoffelpüree von Meine Heimatküche holst Du Dir die traditionelle Küche in Bio-Qualität direkt nach Hause. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Beilage; es ist ein Stück kulinarisches Erbe, das mit Sorgfalt und Respekt für die Umwelt hergestellt wird. Warum Bio Kartoffelpüree wählen? Die Kartoffeln, die für dieses Püree verwendet werden, entsprechen den strengen deutschen und europäischen Kartoffelgeschäftsbedingungen (RUCIP). Sie werden sorgfältig gewaschen, geschält, geschnitten, gegart, püriert und getrocknet, bevor sie mit ausgewählten Zutaten zu einer perfekten Trockenmischung verarbeitet werden. Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau 96,5% Kartoffel* Meersalz Zwiebelpulver* Muskat* Lorbeer* Kurkuma* Liebstöckel* Sonnenblumenöl* *aus kontrolliert biologischem Anbau Einfache und vielseitige Zubereitung Die Zubereitung des Bio Kartoffelpürees ist denkbar einfach und bietet Dir Flexibilität in der Wahl Deiner Zutaten. Ob mit klassischer Milch oder einer pflanzlichen Alternative wie Soja- oder Reismilch – das Ergebnis ist stets ein cremiges und schmackhaftes Püree. Zertifizierte Bio-Qualität Das Bio Kartoffelpüree ist nicht nur lecker, sondern auch zertifiziert nach DE-ÖKO-001 durch die Kiwa BCS Öko-Garantie GmbH. Die Zutaten stammen aus EU- und Nicht-EU-Landwirtschaft und entsprechen den hohen Standards von Bioland. Nährwerte, die überzeugen Nährwertangaben Bezugsmenge Werte pro 100 g Energie (kcal und kJ) 74 kcal / 310 kJ Fett 1,6 g Davon gesättigte Fettsäuren 0,5 g Kohlenhydrate 11,5 g Davon Zucker 2,4 g Ballaststoffe 1,3 g Eiweiß 2,6 g Salz 0,430 g Dein Beitrag zu einer nachhaltigen Welt Indem Du Dich für das Bio Kartoffelpüree von Meine Heimatküche entscheidest, unterstützt Du nicht nur eine ökologische Ernährung, sondern auch eine nachhaltige Lebensweise. Du trägst dazu bei, den ökologischen Fußabdruck zu reduzieren und verantwortungsvollen Konsum zu fördern. Genieße die Qualität und den Geschmack von Bio-Lebensmitteln, die mit Liebe und Rücksicht auf unsere Umwelt hergestellt werden. Wähle das Bio Kartoffelpüree von Meine Heimatküche für Deine nächste Mahlzeit und erlebe, wie einfach es sein kann, gesund und nachhaltig zu leben.

Inhalt: 0.16 kg (16,19 €* / 1 kg)

2,59 €*
Tartex Veganer Schmalz Topf Zwiebel und Apfel 150g
Entdecke den veganen Genuss mit Tartex Schmalz Die Zeiten, in denen Schmalz ausschließlich aus tierischen Fetten bestand, sind vorbei. Mit dem Tartex Veganer Schmalz Topf Zwiebel und Apfel erlebst DU eine herzhafte Delikatesse, die nicht nur vegan, sondern auch voller Geschmack ist. Dieses Produkt ist eine hervorragende Wahl für alle, die Wert auf ökologische Ernährung und tierversuchsfreie Produkte legen. Rein pflanzliche Zutaten für Deinen Genuss Der Tartex Veganer Schmalz Topf wird aus 79% pflanzlichen Fetten hergestellt, darunter Palmöl, Palmkernfett und Kokosfett aus kontrolliert biologischem Anbau. Ergänzt wird die Rezeptur durch hochwertiges Sonnenblumenöl, getrocknete Zwiebeln und Äpfel, die dem Schmalz eine einzigartige Note verleihen. Alle Zutaten stammen aus EU-/Nicht-EU-Landwirtschaft und sind nach strengen Bio-Standards zertifiziert (DE-ÖKO-003). Vielseitige Verwendung in Deiner Küche Ob als klassischer Brotaufstrich, als Basis für Dips oder zum Anbraten in der Pfanne – der Tartex Veganer Schmalz Topf ist ein echter Allrounder. Für den vollen Geschmack empfehlen wir, den Schmalz etwa eine halbe Stunde vor dem Verzehr aus dem Kühlschrank zu nehmen. So entfaltet er sein volles Aroma und bereichert Deine Mahlzeiten auf eine nachhaltige und gesunde Weise. Qualität, die DU schmecken kannst Die Allos Hof-Manufaktur GmbH steht hinter diesem Qualitäts-Bio-Produkt und garantiert, dass nur die besten Zutaten ihren Weg in den Tartex Veganer Schmalz Topf finden. DU kannst also sicher sein, dass DU ein Produkt erhältst, das nicht nur lecker, sondern auch verantwortungsvoll produziert wurde. Nährwertangaben Bezugsmenge Werte pro 100 g Energie (kcal) 824 Energie (kJ) 3389 Fett 89,0 g Davon gesättigte Fettsäuren 48,0 g Transfette 0 g Kohlenhydrate 4,4 g Davon Zucker 2,0 g Ballaststoffe 0 g Eiweiß 0,8 g Salz 2,100 g Entscheide Dich für den Tartex Veganer Schmalz Topf Zwiebel und Apfel und genieße ein Produkt, das gesunde Bio-Lebensmittel und nachhaltige Lebensweise perfekt vereint. Erlebe, wie einfach es ist, umweltbewusstes Einkaufen in Deinen Alltag zu integrieren und dabei nicht auf Geschmack zu verzichten.

Inhalt: 0.15 kg (29,27 €* / 1 kg)

4,39 €*
Erdmann Hauser Dinkel Knusperbrezel mit Sesam 125g
Entdecke die Dinkel Knusperbrezel mit Sesam Genieße den vollwertigen Knabberspaß mit den Dinkel Knusperbrezeln mit Sesam von ErdmannHAUSER. Diese knusprigen Leckerbissen sind aus hochwertigem Dinkel-Vollkornmehl und Dinkel-Mehl gefertigt, die aus der hauseigenen Mühle stammen und garantieren Dir einen unvergleichlichen Geschmack. Biologische Zutaten für Dein Wohlbefinden Die Zutatenliste spricht für sich: DINKELVOLLKORNMEHL** (43%), DINKELMEHL** (43%), SESAM** (7,5%), Palmfett*, Salz, GERSTENMALZEXTRAKT**, Hefe*, Brezellauge (Natriumhydroxid). Alle Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau, was durch die Zertifizierung DE-ÖKO-001 von der Kiwa BCS Öko-Garantie GmbH bestätigt wird. Die Verwendung von Demeter-Qualitätsprodukten unterstreicht das Engagement für nachhaltige Lebensmittel und ökologische Ernährung. Knusprig, Nahrhaft und Nachhaltig Diese gesunden Bio-Lebensmittel sind nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch für die Umwelt. Mit Zutaten aus EU- und Nicht-EU-Landwirtschaft wird auf eine umweltfreundliche Lebensmittelproduktion geachtet. Die Dinkel Knusperbrezel mit Sesam ist ein Produkt von ErdmannHAUSER Getreideprodukte GmbH, einem Unternehmen, das für Qualität und Nachhaltigkeit steht. Nährwertangaben Bezugsmenge Werte pro 100 g Energie (kcal und kJ) 415 kcal / 1746 kJ Fett 11,0 g Davon gesättigte Fettsäuren 3,0 g Kohlenhydrate 63,0 g Davon Zucker 1,4 g Eiweiß 14,0 g Salz 2,700 g Perfekt für eine bewusste Ernährung Ob als Snack zwischendurch, zu einem gemütlichen Filmabend oder als Energiequelle – die Dinkel Knusperbrezel mit Sesam ist die ideale Wahl für alle, die Wert auf biologische Nahrung und natürliche Lebensmittel legen. Genieße den authentischen Geschmack und das gute Gefühl, etwas Gutes für Dich und die Umwelt zu tun. Dein Beitrag zum Umweltschutz Mit dem Kauf dieses Produkts unterstützt Du nicht nur Deine Gesundheit, sondern auch eine nachhaltige Lebensweise. Du trägst dazu bei, den ökologischen Fußabdruck zu reduzieren und förderst eine umweltbewusste Produktion. Wähle die Dinkel Knusperbrezel mit Sesam und sei Teil der Bewegung für eine bessere Welt.

Inhalt: 0.125 kg (18,32 €* / 1 kg)

2,29 €*
Sanchon Veganes Gulasch 330ml
Entdecke das vegane Gulasch von Sanchon Du suchst nach einer schnellen, veganen und glutenfreien Mahlzeit, die nicht nur sättigt, sondern auch geschmacklich überzeugt? Das vegane Gulasch von Sanchon ist eine hervorragende Wahl für alle, die Wert auf biologische Nahrung und nachhaltige Lebensmittel legen. Dieses Gericht ist eine moderne Interpretation des traditionellen Gulaschs und bringt eine Fülle von Aromen auf deinen Teller. Warum Sanchon veganes Gulasch wählen? Die Zutatenliste spricht für sich: Mit einer Basis aus rotem Paprika, Tomatenmark und Zwiebeln, verfeinert mit Apfelsaftkonzentrat und einer Mischung aus Erbsen- und Fababohnenprotein, bietet dieses Gulasch eine reichhaltige Quelle an pflanzlichem Eiweiß. Das Sonnenblumenöl sorgt für eine angenehme Textur, während Tamarinde und Tamari Sojasauce eine exotische Note beisteuern. Abgerundet wird das Ganze durch eine sorgfältige Auswahl an Gewürzen, darunter Thymian, Majoran und Muskatnuss, die dem Gulasch seinen unverwechselbaren Charakter verleihen. Zubereitung und Verwendung Die Zubereitung ist denkbar einfach: Erwärme das Gulasch in einem Topf und serviere es zu deinen Lieblingsbeilagen. Ob zu Kartoffeln, Spätzle, Reis oder frischem Gemüse – dieses Gulasch passt perfekt und macht jede Mahlzeit zu einem besonderen Genuss. Qualitätsmerkmale und Zertifizierung Das vegane Gulasch von Sanchon ist nicht nur lecker, sondern auch zertifiziert biologisch. Mit der Kontrollstellennummer DE-ÖKO-013 kannst du sicher sein, dass alle Zutaten den strengen Richtlinien für Bio-Produkte entsprechen. Die Zutaten stammen aus EU- und Nicht-EU-Landwirtschaft, wobei stets auf eine umweltfreundliche und nachhaltige Produktion geachtet wird. Nährwertangaben Bezugsmenge Werte pro 100 g Energie (kcal und kJ) 113 kcal / 473 kJ Fett 4,2 g Davon gesättigte Fettsäuren 0,5 g Kohlenhydrate 13,0 g Davon Zucker 7,8 g Eiweiß 4,4 g Salz 1,400 g Verantwortungsvoller Konsum Indem du dich für das vegane Gulasch von Sanchon entscheidest, unterstützt du nicht nur eine nachhaltige Lebensweise, sondern reduzierst auch deinen ökologischen Fußabdruck. Genieße die Gewissheit, dass du mit jedem Löffel dieses köstlichen Gerichts einen Beitrag zum Umweltschutz leistest. Inverkehrbringer Das vegane Gulasch wird von der Petersilchen GmbH vertrieben, einem Unternehmen, das sich der Qualität und Nachhaltigkeit verschrieben hat. Mit jedem Kauf eines Sanchon-Produkts unterstützt du eine Firma, die sich für ökologische Nachhaltigkeit und umweltbewusstes Einkaufen einsetzt. Wähle das vegane Gulasch von Sanchon für eine schnelle, gesunde und umweltfreundliche Mahlzeit, die dich und deinen Gaumen begeistern wird!

Inhalt: 0.33 l (11,48 €* / 1 l)

3,79 €*
greenorganics Apfelmark 700g
Entdecke das reine Geschmackserlebnis mit dem greenorganics Apfelmark Das greenorganics Apfelmark ist ein Paradebeispiel für gesunde Bio-Lebensmittel, die nicht nur köstlich, sondern auch vielseitig einsetzbar sind. Mit 700g reinsten Genusses aus 100% Äpfeln, die aus der EU-Landwirtschaft stammen, bietet dieses Produkt eine hervorragende Qualität, die Du schmecken kannst. Reinheit und Qualität Die Zutatenliste ist so einfach wie überzeugend: 100% Äpfel. Keine Zusatzstoffe, keine Konservierungsmittel, nur das pure Fruchterlebnis. Zertifiziert durch NL-BIO-01 (Stichting Skal), kannst Du sicher sein, dass Du ein Produkt erhältst, das strengen ökologischen Standards entspricht und somit zu einer ökologischen Ernährung beiträgt. Vielseitige Verwendung Ob als süßer Brotaufstrich, als Basis für Desserts oder als natürlicher Süßungsmittelersatz in Deinen Backrezepten – das greenorganics Apfelmark ist erstaunlich vielseitig. Es ist auch eine hervorragende Wahl für eine kinderfreundliche Ernährung, da es ganz ohne zugesetzten Zucker auskommt und somit eine gesunde und natürliche Alternative zu anderen Süßungsmitteln darstellt. Nachhaltigkeit und Verantwortung Der Inverkehrbringer, BioTropic GmbH, steht für nachhaltige Lebensmittel und einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen. Durch den Kauf dieses Produkts unterstützt Du nicht nur Deine Gesundheit, sondern auch eine nachhaltige Lebensweise und trägst dazu bei, Deinen ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Nährwertangaben Bezugsmenge Werte pro 100 g Energie (kcal) 51 Energie (kJ) 212 Fett 0,5 g Davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g Kohlenhydrate 12,0 g Davon Zucker 10,0 g Eiweiß 0,5 g Salz 0,000 g Dein Beitrag zum Umweltschutz Indem Du Dich für das greenorganics Apfelmark entscheidest, wählst Du ein Produkt, das in umweltfreundlichen Verpackungen geliefert wird. So kannst Du sicher sein, dass Dein Einkauf nicht nur Deinem Körper, sondern auch der Umwelt zugutekommt. Erlebe den Unterschied, den echte Qualitäts-Bio-Produkte machen können, und integriere das greenorganics Apfelmark in Deinen täglichen Speiseplan. Es ist mehr als nur ein Lebensmittel – es ist eine bewusste Entscheidung für Gesundheit, Geschmack und eine grünere Zukunft.

Inhalt: 0.7 kg (2,99 €* / 1 kg)

2,09 €*