Hochwertige Bio Babynahrung von bekannten Markenherstellern

Die Brust der Mutter ist und bleibt für Babys die beste Nahrungsquelle, weil Muttermilch gesund und verträglich ist sowie alle für den Nachwuchs lebensnotwendigen Inhaltsstoffe bietet. Sobald das Kind größer ist, wird es langsam notwendig, zuzufüttern. Genau dafür halten wir für dich von verschiedenen bekannten Marken eine breite Auswahl hochwertiger Bio Babynahrung bereit.

Vom Bio Babybrei bis zu Babylöffeln und weiterem Zubehör

Neben verschiedenem Brei in vielen leckeren Sorten, nahrhafter Folgemilch sowie Baby Beikost-Öl zum Verfeinern der Gerichte findest du bei uns ebenfalls verschiedenes Zubehör. Wähle hochwertige Babylöffel aus, die speziell für Kleinkinder gestaltet und geformt sind.

Von demeter Babynahrung bis zum Bio Babybrei von Löwenzahn Organics oder Holle Baby Food

Bereits kleine Erdenbürger lieben eine abwechslungsreiche Ernährung. Deshalb gibt es von den Herstellern Babybrei in vielen feinen Geschmacksrichtungen wie Birne pur, Banane mit Grieß oder Karotten mit Kartoffeln. Damit kannst du deinem Liebling ein gesundes und abwechslungsreiches Essen anbieten. Die gesunden Zutaten stammen selbstverständlich aus biologischem Anbau und wurden von Hand geerntet sowie schonend verarbeitet. Welchen Hersteller du bei der Babynahrung bevorzugst, bleibt dir überlassen. Holle Baby Food und Löwenzahn Organics Produkte überzeugen durch erstklassige Verarbeitung und hervorragende Frische.

Für jedes Alter die richtige Babynahrung

Jedes Babyalter benötigt die passende, altersgerechte Kost. Dies hat vor allem etwas mit der Bildung der Zähnchen zu tun. Sobald sich die ersten Zähne zeigen, darf der Babybrei mit kleinen Stücken von Kartoffel oder von Gemüse versehen sein. Wähle die Nahrung für den Nachwuchs bei uns für ein Alter nach dem vierten, dem sechsten, dem zehnten oder dem zwölften Monat aus. Ab dem ersten Monat und damit ab der Geburt erhältst du bei uns vom Hersteller Holle eine Anfangsmilch für Babys, deren Müttern es nicht möglich ist, zu stillen.

Auf Verträglichkeit getestet und zertifiziert

Selbstverständlich sind die Erzeugnisse im Bereich der Babynahrung auf Verträglichkeit getestet und zertifiziert. Neben den eigenen Siegeln der Hersteller wurden den verschiedenen Produkten unter anderem das Bio-Siegel, das EU-Bio-Logo oder die Gütezeichen 99 % bio oder 100 % bio verliehen. Als Öko Kontrollstellen fungieren Institute und Verbände wie die BCS Öko-Garantie GmbH, Lacon GmbH, Naturalis SK s.r.o. oder EU Landwirtschaft.

Löwenzahn oder demeter Babynahrung jetzt bei uns bestellen

Wähle die gewünschten Nahrungsmittel für den Nachwuchs bei uns aus und biete deinem Baby eine gesunde und vollwertige Kost ab dem ersten Tag an. Für die einfache Auswahl nutze den Navigator auf der linken Seite des Shops.