engel Meine Heimatküche Kartoffel Knödel halb&halb 230g

Entdecke die traditionelle Küche mit Bio Kartoffelknödel halb & halb

Erlebe den authentischen Geschmack der Heimat mit den Bio Kartoffelknödeln halb & halb von Engel Meine Heimatküche. Diese Trockenmischung ermöglicht es Dir, im Handumdrehen köstliche Knödel zu zaubern, die nicht nur geschmacklich überzeugen, sondern auch durch ihre biologische Qualität begeistern.

Rein biologische Zutaten für Dein Wohlbefinden

Die Zutatenliste spricht für sich: 69% Kartoffeln*, Kartoffelstärke* und Meersalz – allesamt aus kontrolliert biologischem Anbau. Die verwendeten Kartoffeln entsprechen höchsten Qualitätsstandards und garantieren Dir ein natürliches und gesundes Geschmackserlebnis.

Einfache und schnelle Zubereitung

Die Zubereitung der Knödel ist denkbar einfach: 115 g der Mischung werden in 250 ml kaltes Wasser eingerührt, der Teig anschließend geformt und gekocht. In nur 20 Minuten kannst Du die Knödel servieren und genießen.

Zertifizierte Bio-Qualität

Die Bio Kartoffelknödel halb & halb sind nach DE-ÖKO-001 zertifiziert und stammen aus deutscher Landwirtschaft. Mit dem Siegel von Bioland (DB) kannst Du sicher sein, dass Du ein Produkt erhältst, das nach strengen ökologischen Richtlinien produziert wurde.

Nährwerte, die überzeugen

Bezugsmenge Werte pro 100 g
Energie (kcal und kJ) 103 kcal / 437 kJ
Fett 0,2 g
Davon gesättigte Fettsäuren 0,1 g
Kohlenhydrate 22,4 g
Davon Zucker 0,7 g
Ballaststoffe 2,2 g
Eiweiß 1,9 g
Salz 1,070 g

Dein Beitrag zu einer nachhaltigen Welt

Indem Du Dich für die Bio Kartoffelknödel halb & halb entscheidest, unterstützt Du nicht nur die ökologische Landwirtschaft, sondern leistest auch einen Beitrag zu einer nachhaltigen Lebensweise. Genieße die Qualität biologischer Nahrung und reduziere gleichzeitig Deinen ökologischen Fußabdruck.

Wähle die Bio Kartoffelknödel halb & halb für ein traditionelles Gericht, das Deine Erwartungen an Geschmack und Qualität übertrifft. Füge sie jetzt zu Deinem Sortiment hinzu und biete Deinen Kunden ein Produkt, das Tradition und Nachhaltigkeit perfekt vereint.

*aus kontrolliert biologischem Anbau

E-Nummern Vorhanden: Nein
Enthält Glutenhaltiges Getreide: Nein (ohne Analyse, nicht in Rezeptur und/oder Produktion enthalten, Spuren unwahrscheinlich)
Enthält Lactose: Nein (ohne Analyse, nicht in Rezeptur und/oder Produktion enthalten, Spuren unwahrscheinlich)
Enthält Milch: Nein (ohne Analyse, nicht in Rezeptur und/oder Produktion enthalten, Spuren unwahrscheinlich)
Ist Vegan: Ja
Ist Vegetarisch: Ja
Hersteller "engel Meine Heimatküche"

Engel Meine Heimatküche: Bio-Lebensmittel aus Leidenschaft

Engel Meine Heimatküche ist ein renommierter Hersteller von Bio-Lebensmitteln, der sich auf die Herstellung von gesunden, natürlichen und nachhaltigen Lebensmitteln spezialisiert hat. Mit einem breiten Sortiment an Bio-Lebensmitteln, das von frischen Bio-Obst und -Gemüse bis hin zu glutenfreien Bio-Produkten reicht, hat Engel Meine Heimatküche für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Öko-Lebensmittel mit Tradition

Engel Meine Heimatküche steht für eine lange Tradition in der Herstellung von Bio-Lebensmitteln. Mit einem tiefen Verständnis für die Natur und einem starken Engagement für Nachhaltigkeit, produziert Engel Meine Heimatküche organische Lebensmittel, die nicht nur gut schmecken, sondern auch gut für unsere Umwelt sind.

Vielfalt und Qualität

Die Vielfalt der Produkte von Engel Meine Heimatküche ist beeindruckend. Von frischen Bio-Obst und -Gemüse über Bio-Brot und -Backwaren bis hin zu veganen Bio-Produkten und glutenfreien Bio-Produkten, bietet Engel Meine Heimatküche eine breite Palette an Bio-Lebensmitteln an. Dabei legt Engel Meine Heimatküche großen Wert auf die Qualität der Produkte. Alle Bio-Lebensmittel werden aus sorgfältig ausgewählten, hochwertigen Bio-Zutaten hergestellt und unterliegen strengen Qualitätskontrollen.

Nachhaltigkeit und Verantwortung

Engel Meine Heimatküche nimmt seine Verantwortung für die Umwelt sehr ernst. Deshalb setzt der Hersteller auf nachhaltige Produktionsmethoden und verwendet ausschließlich ökologische Verpackungen. So trägt Engel Meine Heimatküche dazu bei, unseren Planeten für zukünftige Generationen zu bewahren.

Gesunde Ernährung leicht gemacht

Engel Meine Heimatküche macht es leicht, sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Mit den Bio-Lebensmitteln von Engel Meine Heimatküche kannst Du sicher sein, dass Du Deinem Körper nur das Beste gibst. Ob Du Dich vegan ernährst, eine Glutenunverträglichkeit hast oder einfach nur Wert auf eine gesunde Ernährung legst, bei Engel Meine Heimatküche findest Du die passenden Bio-Lebensmittel für Deine Bedürfnisse.

Fazit

Engel Meine Heimatküche ist ein Hersteller von Bio-Lebensmitteln, der sich durch seine hohe Qualität, seine Vielfalt und sein Engagement für Nachhaltigkeit auszeichnet. Mit den Bio-Lebensmitteln von Engel Meine Heimatküche kannst Du Dich gesund und nachhaltig ernähren und gleichzeitig etwas Gutes für unsere Umwelt tun.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

engel Meine Heimatküche Kartoffel Püree 160g
Entdecke das Bio Kartoffelpüree von Meine Heimatküche Du sehnst Dich nach einem Hauch von Heimat auf Deinem Teller? Mit dem Bio Kartoffelpüree von Meine Heimatküche holst Du Dir die traditionelle Küche in Bio-Qualität direkt nach Hause. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Beilage; es ist ein Stück kulinarisches Erbe, das mit Sorgfalt und Respekt für die Umwelt hergestellt wird. Warum Bio Kartoffelpüree wählen? Die Kartoffeln, die für dieses Püree verwendet werden, entsprechen den strengen deutschen und europäischen Kartoffelgeschäftsbedingungen (RUCIP). Sie werden sorgfältig gewaschen, geschält, geschnitten, gegart, püriert und getrocknet, bevor sie mit ausgewählten Zutaten zu einer perfekten Trockenmischung verarbeitet werden. Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau 96,5% Kartoffel* Meersalz Zwiebelpulver* Muskat* Lorbeer* Kurkuma* Liebstöckel* Sonnenblumenöl* *aus kontrolliert biologischem Anbau Einfache und vielseitige Zubereitung Die Zubereitung des Bio Kartoffelpürees ist denkbar einfach und bietet Dir Flexibilität in der Wahl Deiner Zutaten. Ob mit klassischer Milch oder einer pflanzlichen Alternative wie Soja- oder Reismilch – das Ergebnis ist stets ein cremiges und schmackhaftes Püree. Zertifizierte Bio-Qualität Das Bio Kartoffelpüree ist nicht nur lecker, sondern auch zertifiziert nach DE-ÖKO-001 durch die Kiwa BCS Öko-Garantie GmbH. Die Zutaten stammen aus EU- und Nicht-EU-Landwirtschaft und entsprechen den hohen Standards von Bioland. Nährwerte, die überzeugen Nährwertangaben Bezugsmenge Werte pro 100 g Energie (kcal und kJ) 74 kcal / 310 kJ Fett 1,6 g Davon gesättigte Fettsäuren 0,5 g Kohlenhydrate 11,5 g Davon Zucker 2,4 g Ballaststoffe 1,3 g Eiweiß 2,6 g Salz 0,430 g Dein Beitrag zu einer nachhaltigen Welt Indem Du Dich für das Bio Kartoffelpüree von Meine Heimatküche entscheidest, unterstützt Du nicht nur eine ökologische Ernährung, sondern auch eine nachhaltige Lebensweise. Du trägst dazu bei, den ökologischen Fußabdruck zu reduzieren und verantwortungsvollen Konsum zu fördern. Genieße die Qualität und den Geschmack von Bio-Lebensmitteln, die mit Liebe und Rücksicht auf unsere Umwelt hergestellt werden. Wähle das Bio Kartoffelpüree von Meine Heimatküche für Deine nächste Mahlzeit und erlebe, wie einfach es sein kann, gesund und nachhaltig zu leben.

Inhalt: 0.16 kg (16,19 €* / 1 kg)

2,59 €*
engel Meine Heimatküche Semmelknödel 200g
Entdecke die traditionellen Bio Semmelknödel Die Bio Semmelknödel von Engel Meine Heimatküche sind eine köstliche und bequeme Möglichkeit, ein Stück traditioneller Küche in Dein Zuhause zu bringen. Diese herzhaften Knödel werden aus hochwertigen Bio-Zutaten hergestellt und bieten Dir eine gesunde Bio-Lebensmittel-Option, die sowohl schmackhaft als auch nachhaltig ist. Rein biologische Zutaten für Dein Wohlbefinden Die Semmelknödel bestehen zu 86,1% aus Semmelbröseln, die aus feinstem Weizenmehl, Salz und Hefe hergestellt werden – selbstverständlich alles aus kontrolliert biologischem Anbau. Das verwendete Palmfett stammt ebenfalls aus Bio-Produktion, was die Nachhaltigkeit dieses Produktes unterstreicht. Kartoffelflocken, Kartoffelstärke und eine Prise Meersalz geben den Knödeln ihre einzigartige Konsistenz und Geschmack. Abgerundet wird das Ganze durch eine Auswahl an Bio-Gemüse und feinen Gewürzen, die jedem Bissen eine aromatische Note verleihen. Einfache und schnelle Zubereitung Die Zubereitung der Bio Semmelknödel ist denkbar einfach und perfekt für einen schnellen, aber dennoch hochwertigen Genuss. Einfach die gewünschte Anzahl an Knödeln in kaltem Wasser einweichen, quellen lassen und anschließend kochen. Nach nur 15 Minuten Ziehzeit kannst Du die Knödel servieren und genießen. Zertifizierte Bio-Qualität Diese Bio Semmelknödel sind nicht nur lecker, sondern auch zertifiziert nach DE-ÖKO-001. Die Kiwa BCS Öko-Garantie GmbH garantiert, dass alle Zutaten den strengen ökologischen Standards entsprechen und somit ein Qualitäts-Bio-Produkt darstellen. Verantwortungsvoller Genuss Die Herkunft der Zutaten ist transparent und kombiniert EU- sowie Nicht-EU-Landwirtschaft, um Dir die beste Qualität zu bieten. Mit dem Kauf dieser Bio Semmelknödel unterstützt Du eine nachhaltige Landwirtschaft und trägst zu einer umweltfreundlichen Lebensmittelproduktion bei. Nährwertangaben Bezugsmenge Werte pro 100 g Energie (kcal) 103 Energie (kJ) 436 Fett 1,6 g Davon gesättigte Fettsäuren 0,6 g Kohlenhydrate 19,3 g Davon Zucker 1,8 g Ballaststoffe 0,5 g Eiweiß 2,7 g Salz 0,950 g Die Nähr Engel GmbH bringt mit diesen Bio Semmelknödeln ein Stück Heimat auf Deinen Teller. Genieße die einfache Zubereitung und den authentischen Geschmack, während Du Dich bewusst für eine ökologische Ernährung entscheidest. Probiere sie aus und erlebe, wie Bio-Lebensmittel und traditionelle Rezepte perfekt harmonieren können.

Inhalt: 0.2 kg (16,45 €* / 1 kg)

3,29 €*
Bauckhof Soßenbinder Glutenfrei 250g
Entdecke den Bauckhof Soßenbinder - Dein Bio-Helfer für vollmundige Soßen Stell Dir vor, Du könntest Deine Lieblingssoßen verfeinern und verdicken, ohne dabei auf künstliche Zusätze oder Konservierungsstoffe zurückgreifen zu müssen. Mit dem Bauckhof Soßenbinder ist genau das möglich! Dieses hochwertige Bio-Produkt ist die ideale Wahl für alle, die Wert auf natürliche Lebensmittel und ökologische Ernährung legen. Rein pflanzliche Zutaten für Deine Küche Der Bauckhof Soßenbinder besteht aus einer sorgfältig ausgewählten Mischung von Reisvollkornmehl, Tapiokastärke und Maisstärke, allesamt aus kontrolliert biologischem Anbau. Diese Zutaten sind nicht nur regional und bio, sondern auch frei von genetisch modifizierten Organismen, was Deinen Gerichten eine unverfälschte und gesunde Basis verleiht. Vielseitige Verwendung in Deiner Küche Ob Du eine cremige Käsesoße, eine aromatische Tomatensoße oder eine klassische Mehlschwitze zubereiten möchtest, der Bauckhof Soßenbinder ist Dein zuverlässiger Partner. Er eignet sich hervorragend für Spargelcreme- und Brokkolicremesuppen, verleiht Lasagne und Nudelaufläufen die perfekte Konsistenz und macht Kartoffelaufläufe unwiderstehlich gut. Zertifizierte Bio-Qualität Die Qualität des Bauckhof Soßenbinders wird durch die Zertifizierungsstelle DE-ÖKO-007 garantiert, was bedeutet, dass Du ein Produkt erhältst, das strengen ökologischen Standards entspricht. Die Zutaten stammen aus einer Mischung von EU- und Nicht-EU-Landwirtschaft, wobei stets auf höchste Qualität und Nachhaltigkeit geachtet wird. Nährwertangaben Bezugsmenge Werte pro 100 g Energie (kcal) 350 Energie (kJ) 1487 Fett 1,6 g Davon gesättigte Fettsäuren 0,4 g Kohlenhydrate 77,0 g Davon Zucker 0,5 g Ballaststoffe 2,0 g Eiweiß 5,6 g Salz 0,020 g Dein Beitrag zum Umweltschutz Indem Du Dich für den Bauckhof Soßenbinder entscheidest, tust Du nicht nur etwas Gutes für Deine Gesundheit, sondern auch für die Umwelt. Dieses umweltfreundliche Lebensmittel unterstützt eine nachhaltige Lebensweise und hilft Dir, Deinen ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Genieße Deine Mahlzeiten mit einem guten Gewissen! Über den Hersteller Die Bauck GmbH steht seit Jahren für Qualität und Vertrauen im Bereich der Bio-Lebensmittel. Mit einer Tradition, die auf nachhaltige Landwirtschaft und verantwortungsvollen Konsum setzt, bietet Bauck Produkte an, die nicht nur schmecken, sondern auch die Welt ein Stück besser machen. Erlebe den Unterschied, den echte Bio-Qualität in Deiner Küche machen kann, und wähle den Bauckhof Soßenbinder für Deine nächste kulinarische Kreation!

Inhalt: 0.25 kg (7,96 €* / 1 kg)

1,99 €*
Mount Hagen Family Cappuccino 400g
Entdecke den Mount Hagen Family Cappuccino mit Schokonote Genieße den vollmundigen Geschmack und die exquisite Schokonote unseres Mount Hagen Family Cappuccinos, der aus sorgfältig ausgewählten Bio-Zutaten hergestellt wird. Dieses Produkt ist nicht nur ein Hochgenuss für alle Kaffeeliebhaber, sondern auch ein Bekenntnis zu ökologischer Nachhaltigkeit und fair gehandelten Bio-Produkten. Biologische Zutaten für ein unvergleichliches Aroma Die Zutatenliste unseres Cappuccinos spricht für sich: Rohrohrzucker*, MAGERMILCHPULVER*, löslicher Bohnenkaffee (9%)*°, SÜSSMOLKENPULVER*, KOKOSFETT*, Kakao stark entölt (6%)*, Meersalz. Alle mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau, was Dir eine hochwertige Qualität und nachhaltige Lebensmittelproduktion garantiert. Fairtrade und Bio – Doppelt zertifiziert Unser Cappuccino trägt stolz das Fairtrade-Siegel, was bedeutet, dass mindestens 50% der Zutaten aus fairem Handel stammen. Zusätzlich ist er mit dem DE-ÖKO-005 Zertifikat ausgezeichnet, was Dir versichert, dass die Bio-Herkunft aus EU- und Nicht-EU-Landwirtschaft unseren strengen Standards für Qualitäts-Bio-Produkte entspricht. Verantwortungsvoller Genuss Als Wiederverkäufer legen wir großen Wert darauf, dass Du nicht nur ein köstliches, sondern auch ein umweltbewusstes Produkt genießt. Der Mount Hagen Family Cappuccino ist ein Beispiel für verantwortungsvollen Konsum, der den ökologischen Fußabdruck reduziert und gleichzeitig die Lebensbedingungen der Produzenten verbessert. Nährwertangaben Bezugsmenge Werte pro 100 g Energie (kcal) 399 Energie (kJ) 1684 Fett 6,5 g Davon gesättigte Fettsäuren 5,2 g Kohlenhydrate 70,0 g Davon Zucker 65,0 g Ballaststoffe 4,1 g Eiweiß 13,0 g Salz 0,800 g Leichte Zubereitung für den perfekten Genussmoment Die Zubereitung unseres Cappuccinos ist denkbar einfach: Heißes Wasser aufgießen, umrühren und schon kannst Du Dich zurücklehnen und Deinen gesunden Bio-Cappuccino mit einem Hauch von Schokolade genießen. Perfekt für eine kleine Auszeit im Alltag oder als besonderer Genuss am Morgen. Verpackung und Inverkehrbringer Wir achten darauf, dass auch die Verpackung unseren hohen Ansprüchen an Umweltfreundlichkeit gerecht wird. Der Mount Hagen Family Cappuccino wird von der Wertform GmbH in den Handel gebracht und steht für eine nachhaltige Lebensweise und den Schutz unserer Umwelt. Wähle den Mount Hagen Family Cappuccino für Deinen täglichen Kaffeegenuss und unterstütze damit eine nachhaltige Körperpflege und einen umweltbewussten Lebensstil. Probiere es aus und spüre den Unterschied, den echte Bio-Qualität macht!

Inhalt: 0.4 kg (16,23 €* / 1 kg)

6,49 €*
Nur Puur Rotkohl großes Glas 680g
Entdecke die Natürlichkeit von Nur Puur Rotkohl Erlebe den authentischen Geschmack von Bio-Rotkohl, der mit größter Sorgfalt und nachhaltigen Methoden angebaut und verarbeitet wird. Das große Glas mit 680g bietet Dir eine bequeme und umweltfreundliche Möglichkeit, Deine Mahlzeiten mit hochwertigen ökologischen Lebensmitteln zu bereichern. Reinheit und Qualität Der Nur Puur Rotkohl wird ausschließlich aus biologischen Zutaten hergestellt. Die Zutatenliste spricht für sich: Rotkohl**, Wasser, Agavendicksaft*, Branntweinessig*, Meersalz und Gewürznelke*. Alle Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau garantieren Dir ein gesundes Bio-Lebensmittel ohne künstliche Zusätze. Zertifizierte Bio-Herkunft Die Qualität des Rotkohls wird durch die Zertifizierung von NL-BIO-01 (Stichting Skal) bestätigt. Die Herkunft aus EU- und Nicht-EU-Landwirtschaft unterstreicht das Engagement für regionale und bio Produkte, die nach den strengen Richtlinien des Demeter Verbandes angebaut werden. Einfache Zubereitung Dieser Rotkohl ist bereits fertig zubereitet und kann direkt aus dem Glas serviert werden. Er ist die perfekte Beilage zu traditionellen Gerichten oder als Teil einer kreativen, gesunden Bio-Küche. Einfach erwärmen und genießen! Nährwertangaben Bezugsmenge Werte pro 100 g Energie (kcal) 38 Energie (kJ) 161 Fett 0,1 g Davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g Kohlenhydrate 9,1 g Davon Zucker 6,3 g Ballaststoffe 1,4 g Eiweiß 0,9 g Salz 0,950 g Verantwortungsvoller Genuss Indem Du Dich für den Nur Puur Rotkohl entscheidest, unterstützt Du nicht nur Deine Gesundheit, sondern auch eine nachhaltige Lebensweise. Die umweltfreundliche Verpackung und die biologische Anbauweise tragen dazu bei, Deinen ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Über den Inverkehrbringer Die nur puur bio GmbH steht für Transparenz und Qualität. Mit dem Kauf dieses Produktes wählst Du einen vertrauenswürdigen Partner im Bereich Qualitäts-Bio-Produkte. Genieße den vollen Geschmack und die Qualität von Nur Puur Rotkohl und bereichere Deine Ernährung mit einem Produkt, das gut für Dich und die Umwelt ist.

Inhalt: 0.68 kg (4,40 €* / 1 kg)

2,99 €*
Spielberger Bauernspätzle aus Hartweizengrieß 500g
Entdecke die Spielberger Bauernspätzle aus Hartweizengrieß Du suchst nach einer köstlichen und gleichzeitig ökologisch verantwortungsvollen Alternative zu herkömmlichen Nudelprodukten? Dann sind die Spielberger Bauernspätzle aus Hartweizengrieß genau das Richtige für Dich. Diese Spätzle sind ein echtes Highlight für jede Mahlzeit und bieten Dir die Möglichkeit, Deine Gerichte mit hochwertigen Bio-Lebensmitteln zu bereichern. Reinheit und Qualität Die Spielberger Bauernspätzle werden aus bestem HARTWEIZENgrieß hergestellt, der aus kontrolliert biologischer EU-Landwirtschaft stammt. Die Zutaten sind nicht nur nachhaltig, sondern auch von Demeter zertifiziert, was höchste Standards in der biodynamischen Landwirtschaft garantiert. Die Kontrollstellennummer DE-ÖKO-007 bürgt für eine transparente und vertrauenswürdige Herkunft. Einzigartige Eigenschaften Was diese Spätzle so besonders macht, ist die Tatsache, dass sie ohne Ei hergestellt werden. Dies macht sie zu einer idealen Wahl für alle, die auf Eier verzichten möchten oder müssen, sei es aus gesundheitlichen Gründen oder ethischen Überlegungen. Zudem sind sie einfach zuzubereiten und vielseitig einsetzbar – perfekt für schnelle, gesunde Bio-Gerichte. Nährwertangaben Bezugsmenge Werte pro 100 g Energie (kcal) 356 Energie (kJ) 1509 Fett 1,5 g Davon gesättigte Fettsäuren 0,3 g Kohlenhydrate 72,0 g Davon Zucker 3,5 g Eiweiß 12,1 g Salz 0,010 g Vielseitige Verwendung Die Spielberger Bauernspätzle sind ein wahrer Allrounder in der Küche. Ob als Beilage zu einem herzhaften Ragout, in einer traditionellen Linsen-Spätzle-Pfanne oder als Basis für einen bunten Spätzlesalat – sie lassen sich vielfältig einsetzen und verleihen jedem Gericht eine besondere Note. Verantwortungsvoller Genuss Als Wiederverkäufer legen wir großen Wert darauf, Dir Produkte anzubieten, die nicht nur geschmacklich überzeugen, sondern auch im Einklang mit einer nachhaltigen Lebensweise stehen. Mit den Spielberger Bauernspätzle entscheidest Du Dich für ein Produkt, das Deinen ökologischen Fußabdruck reduziert und einen Beitrag zu einer umweltfreundlichen Ernährung leistet. Dein Beitrag zur Nachhaltigkeit Indem Du Dich für die Spielberger Bauernspätzle entscheidest, unterstützt Du eine nachhaltige Landwirtschaft und förderst eine umweltbewusste Lebensmittelproduktion. Genieße die Qualität und Reinheit von Bio-Produkten, die nicht nur gut für Dich, sondern auch für unseren Planeten sind. Die Spielberger GmbH als Inverkehrbringer steht für Transparenz und Qualität. Mit dem Kauf dieses Produkts wählst Du bewusst eine nachhaltige und ökologische Ernährung, die den Unterschied macht. Probiere die Spielberger Bauernspätzle aus Hartweizengrieß und erlebe, wie einfach es sein kann, gesunde Bio-Lebensmittel in Deinen Alltag zu integrieren.

Inhalt: 0.5 kg (5,38 €* / 1 kg)

2,69 €*