Lima - Harmonie und Gesundheit durch biologische Ernährung

Lima, seit über 60 Jahren ein Symbol für Harmonie und Gesundheit, bringt seine Vision einer harmonischen Welt in den pro bio.MARKT. Unsere Produkte basieren auf der Philosophie von Yin und Yang, die Balance und Ergänzung in der Ernährung betont, um inneres und äußeres Wohlbefinden zu fördern.

Inspiriert von der Makrobiotik

Die Gründung von Lima im Jahr 1957 wurde von den Lehren Georges Ohsawas, dem Erfinder der Makrobiotik, inspiriert. Diese Philosophie, die die Harmonie der gegensätzlichen, aber sich ergänzenden Elemente von Yin und Yang betont, ist die Grundlage unserer veganen und 100% biologisch zertifizierten Produkte. Wir glauben fest an den engen Zusammenhang zwischen Ernährung und Gesundheit.

Individuelle Ernährungsharmonie

Bei Lima verstehen wir, dass Harmonie etwas sehr Persönliches ist. Jeder Mensch sollte seine eigene Ernährungsharmonie finden, unter Berücksichtigung der Besonderheiten seines Körpers und seiner individuellen Bedürfnisse, sei es laktosefrei, glutenfrei oder auf andere Weise. Unsere Produkte bieten Dir die Möglichkeit, Deinen persönlichen Pfad zur Harmonie zu entdecken.

Harmonie mit der Welt

Wir bei Lima glauben, dass innere Harmonie nur in Einklang mit der Umwelt möglich ist. Unsere Ernährungsprinzipien sind eng mit der Philosophie von Yin und Yang verknüpft, bei der alles miteinander verbunden ist. Entdecke unsere Produkte im pro bio.MARKT und erlebe, wie sie Dich auf Deinem Weg zur Harmonie unterstützen.

Entdecke Lima im pro bio.MARKT

Tauche ein in die Welt von Lima im pro bio.MARKT und entdecke Produkte, die nicht nur Deine Gesundheit, sondern auch Dein Wohlbefinden fördern. Lima - für eine Ernährung, die im Einklang mit Dir und der Natur steht.