Lebensbaum - Bio-Pionier mit Herz und Geschmack

Seit 1979 steht Lebensbaum für herausragende Bio-Qualität in Tee, Kaffee und Gewürzen. Entdecke bei uns im pro bio.MARKT die Welt von Lebensbaum, wo 100% Bio, klimaneutrale Produktion und soziale, nachhaltige sowie faire Praktiken an erster Stelle stehen.

Von Bio-Anfängen bis zum Spezialisten

Die Geschichte von Lebensbaum beginnt mit einem kleinen Bioladen in Diepholz, gegründet von Ulrich Walter. Schnell wurde klar: Tee, Kaffee und Gewürze in Bioqualität waren Mangelware. Also begann eine Reise, die bis nach Indien führte, um direkte Anbaupartnerschaften zu etablieren. Heute ist Lebensbaum ein mittelständisches Unternehmen, das für seinen natürlichen Geschmack und die hohe Qualität seiner Produkte bekannt ist – ohne Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe.

Engagement für Qualität und Umwelt

Jedes Produkt von Lebensbaum spiegelt unser Engagement für Qualität und Umweltschutz wider. Mit dem Einkauf im Ursprung garantieren wir nicht nur die beste Bio-Qualität, sondern fördern auch faire und nachhaltige Praktiken in den Anbaugebieten. Unsere Philosophie verbindet natürlichen Genuss mit ökologischer Weitsicht und sozialer Verantwortung.

Auszeichnungen und Nachhaltigkeit

Lebensbaum wurde für sein erfolgreiches Unternehmenskonzept mehrfach ausgezeichnet. Unsere Synthese aus natürlichem Genuss, ökologischer Weitsicht und sozialer Verantwortung macht uns zu einem Vorreiter in der Bio-Branche. Entdecke unsere Auswahl an Bio-Tees, -Kaffees und -Gewürzen im pro bio.MARKT und überzeuge Dich selbst von der Qualität und dem Geschmack, die Lebensbaum zu bieten hat.

Lebensbaum im pro bio.MARKT – Bio in seiner reinsten Form

Besuche Lebensbaum im pro bio.MARKT und tauche ein in die Welt der feinsten Bio-Tees, -Kaffees und -Gewürze. Jedes unserer Produkte steht für Reinheit, Geschmack und Verantwortung gegenüber Natur und Mensch. Lebensbaum – für einen natürlichen und bewussten Genuss.