8.jpg

 

WURST- UND FLEISCHSPEZIALITÄTEN


4418 willis

Theresia Sanktjohanser | Willi’s:
"Gute Lebensmittel entstehen nicht durch Besserwisser, sondern durch Bessermacher. So einer war mein Vater Willi Quint. Er führte unseren Familienbetrieb in zweiter Generation.

Von „Tierwohl“ und „Nachhaltigkeit“ hat er nie gesprochen, aber seine Arbeit war geprägt von Leidenschaft zum Handwerk und von Respekt gegenüber dem Tier. So entstand höchste Qualität, die man einfach schmeckt. Nähe und Vertrauen haben dabei eine wichtige Rolle gespielt.
Heute ist die Produktion oft weit weg vom Verbraucher. Man weiß nicht mehr so recht, was man kriegt. Unsere Idee: Wieder näher zusammenrücken. Wieder vertrauen können. So, dass man nicht immer mit einem „Fragezeichen im Kopf“ sein Stück Fleisch isst. Für diese Ehrlichkeit steht Willi’s. Unser herzhaftes Fleisch- und Wurstwarensortiment wird nach den strengen Bioland Qualitätsregeln hergestellt. Und nicht nur nach EU-Verordnung. Das Ergebnis ist unverfälschter Genuss nach dem Prinzip ‚weniger ist mehr'."