Weleda Granatapfel Regenerations-Öl (100ml)

Produktinformationen "Weleda Granatapfel Regenerations-Öl (100ml)"

Die aktiv regenerierende Rezeptur mit kostbarem Granatapfelsamenöl schützt vor freien Radikalen und regt die Zellerneuerung an. Wertvolle pflanzliche Öle aus Macadamianuss und Jojoba pflegen intensiv und bewahren die Feuchtigkeit der Haut. Ein Extrakt aus Goldhirse vervollständigt die einzigartige Komposition. Die Haut gewinnt an Elastizität und Festigkeit und wird spürbar glatter. Natürliche ätherische Öle aus Sandelholz und Davana verwöhnen mit einem sinnlich-femininen Duft. Die regelmäßige Anwendung der Granatapfel-Pflegeserie und die bewusste Vermeidung von oxidativem Stress durch äußere Einflüsse schützen und pflegen Ihre Haut und erhalten ihre schöne und lebendige Ausstrahlung. Entdecken Sie hier die ganze Pflegeserie.

Verwendung Verarbeitung Zubereitung

Das Granatapfel Regenerations-Öl eignet sich zur täglichen Körperpflege. Hauchdünn aufgetragen, am besten nach dem Baden oder Duschen in die noch leicht feuchte Haut einmassiert, lässt es sich gut verteilen und zieht rasch ein, ohne einen Fettfilm zu bilden.

Kosmetik Inci

Ingredients (INCI): Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil+,Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil+,Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil+,Triticum Vulgare (Wheat) Germ Oil,Macadamia Ternifolia Seed Oil+,Panicum Miliaceum (Millet) Seed Extract+,Limonene*,Punica Granatum Seed Oil,Olea Europaea (Olive) Oil Unsaponifiables,Helianthus Annuus (Sunflower) Petal Extract,Fragrance (Parfum)*,Linalool*,Citronellol*,Benzyl Benzoate*,Geraniol*,Citral*,Eugenol*,Coumarin*,Farnesol* +organic ingredient *from natural essential oils and/or plant extracts

Kosmetik Zusatzstoffe

Jojobaöl+,Sesamöl+,Sonnenblumenöl+,Weizenkeimöl,Macadamianussöl+,Auszug aus Hirsesamen+,Limonen*,Granatapfelsamenöl,unverseifbarer Anteil des Olivenöls,Auszug aus Sonnenblumenblütenblättern,Duft*,Linalool*,Citronellol*,Benzylbenzoat*,Geraniol*,Citral*,Eugenol*,Coumarin*,Farnesol* +Bio-Inhaltsstoff *natürliche ätherische Öle und/oder Pflanzenextrakte

Kosmetik Verwendungszweck

- Fördert die Elastizität und Festigkeit der Haut - Spürbar glatteres Hautgefühl - Bewahrt die Feuchtigkeit der Haut und schützt

Inverkehrbringer

Weleda AG

Eigenschaften
Bio SRL Konform: Ja
Bio Verbandszugehörigkeit: Nein
Enthält Allergene: Ja
Ist Vegan: Ja
Ist Vegetarisch: Ja
Produktart: Körper- & Massageöl
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.
Hersteller "Weleda"
Weleda ist ein von der Anthroposophie inspiriertes Unternehmen. Nicht nur, weil der Gründer von Weleda, Dr. Rudolf Steiner gleichzeitig Begründer der Anthroposophie war – sondern weil uns seine Ideen zu einer Erneuerung des Heilens und zur biologisch-dynamischen Landwirtschaft nachhaltig beeinflusst haben.

Steiner Rudolf Steiner war Philosoph, Naturwissenschaftler und leidenschaftlicher Goethe-Forscher und damit auf vielen Gebieten bewandert. Dabei setzte er sich auch mit der wissenschaftlichen Erforschung des Geistigen auseinander: Die Anthroposophie war geboren.

In ganz einfachen Worten kann man sie so beschreiben:

Der Mensch kann durch seine Sinne und seinen Verstand die Welt um sich herum erfahren und begreifen. Das Wissen um diese Erkenntnisse bezeichnet man als Anthropologie. Die Anthroposophie erweitert diesen Ansatz um die geistige Ebene, denn der Mensch kann sich und seine Umwelt auch über Gefühle und Gedanken wahrnehmen. Deshalb bezeichnete Steiner die Anthroposophie als „die Weisheit vom Menschen“. Im Griechischen bezeichnet „Anthropos“ den Menschen und „Sophia“ die Weisheit. Sie ist eine Weltanschauung, die Anregungen für verschiedene Lebensbereiche gibt. Ihr Ziel ist die Schulung des Denkens und des individuellen und sozialen Verhaltens. So schlägt sie heute ihre Wurzeln zum Beispiel in der Pädagogik, Architektur, Kunst, Medizin und Landwirtschaft.
Auf Steiners Anregungen hin entstanden unter anderem die Waldorfschulen und -kindergärten, die anthroposophische Medizin, natürliche Körperpflegeprodukte und der biologisch-dynamische Landbau.
Diese Einflüsse spürt man auch heute noch bei Weleda. Ob bei der Herstellung von Arzneimitteln und Naturkosmetika, bei dem Umgang mit Partnern, Lieferanten und unseren Mitarbeitern: Wir haben den Anspruch Mensch, Gesellschaft und Natur ganzheitlich zu betrachten. Ganzheitlich, das bedeutet für uns umfassend, also mit allen Aspekten, die einen Einfluss auf uns und die Natur haben können

Qualität bei Weleda.

Pflücken der Calendulablüten Qualität und Nachhaltigkeit gehören zusammen, wenn Wirtschaften gleichermaßen sinnvoll für den Menschen, die Gesellschaft und die Natur sein soll. Dieser Ansatz beginnt schon bei Anbau und Ernte und begleitet die Rohstoffe bei der Weiterverarbeitung zum fertigen Produkt.
Deshalb gibt es unseren Heilpflanzengarten und Kooperationen mit regionalen Erzeugern. Doch es genügt nicht, nur vor der eigenen Tür zu kehren, denn einen weitaus größeren Teil unserer Rohstoffe beziehen wir von Partnern auf der ganzen Welt – kleineren und größeren Betrieben, Anbauprojekten, Kooperativen und Sammlern. Die Rechnung ist einfach: Erst wenn an jeder Stelle der Herstellkette sorgsam und sorgfältig gehandelt wird, ist das Ergebnis gut.
Alle Lieferanten durchlaufen die aufwendige Weleda Qualitätskontrolle. Weder bei der Herstellung noch bei der Entwicklung werden Tierversuche durchgeführt oder in Auftrag gegeben. Und der konsequente Verzicht auf synthetische Farb- und Duftstoffe sowie Silikone, Paraffine, andere Erdölprodukte und synthetische Fette ist für uns als Naturkosmetikhersteller sowieso selbstverständlich.
Aber Qualität bedeutet noch mehr. Hinter der Auswahl des richtigen Herstellungsverfahrens stehen ebenso grundlegende und sorgsame Überlegungen wie bei der Auswahl der richtigen Inhaltsstoffe und Partner. Denn der Verarbeitungsprozess bestimmt die Wirkung des Produkts mit.
Der Verarbeitungsprozess folgt der Good Manufacturing Practice (engl. für gute Herstellungspraxis). Ein Prinzip aus der Pharmazie, das wir so gut finden, dass wir es auch für unsere Naturkosmetik als Richtlinie anwenden. Unser Qualitätsverständnis geht aber noch darüber hinaus. Denn unser Wissen um die Wirkzusammenhänge zwischen Natursubstanzen und dem Menschen erfordert eine erweiterte Betrachtung der Herstellprozesse. Das bedeutet beispielsweise, dass wir in allen Wärme- und Rührprozessen Stromquellen so weit wie möglich vermeiden. Damit wollen wir erreichen, dass möglichst wenig elektromagentische Strahlung auf unsere Arzneimittel wirkt. Zur ganzheitlichen Betrachtung der Qualität gehört schließlich auch der soziale Aspekt, der unter anderem soziale Mindeststandards, faire Preise und langfristige Verträge von Weleda umfasst. Denn wir empfinden Verantwortung für die Orte, an denen wir tätig sind, und für die Menschen, die uns das Herstellen von ganzheitlichen Produkten ermöglichen. Deshalb sind wir seit 2011 Mitglied der UEBT (Union for Ethical BioTrade). Dies bedeutet, dass wir bei der Beschaffung unserer Rohstoffe auf die Erhaltung der Biodiversität achten, Biodiversität ausschließlich nachhaltig nutzen und sicherstellen, dass alle Partner innerhalb der Lieferkette fair entlohnt werden.Qualität ist für uns mehr als ein Etikett. Wir möchten, dass sie überall spürbar wird: Über unsere Mitarbeiter, an unseren Produktionsstätten und mit unseren Produkten. Aber auch durch unsere Philosophie, unsere Geschichte und unsere Geschichten.
So ist die Qualität im Sozialen, in der Wirtschaft und bei unseren Produkten der tragende Pfeiler dessen, was am Ende die umfassende Qualität von Weleda ausmacht.
Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Khadi Ayurvedisches Elixir Shampoo Amla Volumen (200 ml)
Der Powerbooster: Kraftvolles Volumen, gestärkte Haarwurzeln und neue Vitalität, sogar bei ergrautem Haar. khadi Amla Volume Ayurvedisches Elixier Shampoo verleiht Deinem Haar fühlbar mehr Stärke, Fülle und Kraft. Das Geheimnis der magischen Wirkung beruht auf dem khadi Amla Volume Elixier. In diesem Ayurvedischen Pflanzenextrakt vereint sich die individuelle Wirkkraft handverlesener indischer Heilkräuter zu einem Ganzen und potenziert sich. Das khadi Amla Volume Elixier wird nach altüberlieferten Ayurvedischen Rezepturen in einem traditionellen Verfahren schonend über offenem Feuer hergestellt. Du spürst schon während des Haarewaschens, wie Deine Haarwurzeln an Kraft gewinnen und die Durchblutung angeregt wird. Du kannst geradezu fühlen, wie Dein Haarwachstum stimuliert wird. Schon bald gewinnt Dein Haar an Spannkraft und Fülle, sein Glanz wird intensiviert und es erstrahlt in natürlicher Schönheit. Die indische Superfrucht Amla enthält eines der höchsten Potenziale an Vitamin C und unterstützt so das Haarwachstum. Bhringaraj stimuliert die haareigene Melaninproduktion und beugt dadurch vorzeitigem Ergrauen vor. Tulsi, das heilige indische Basilikum, gilt im Ayurveda als magisches Lebenselixier. Es wirkt antioxidativ – wie ein Schutzschild gegen freie Radikale. Ähnlich wie Dein Haar und Deine Kopfhaut besitzt khadi Amla Volume Ayurvedisches Elixier Shampoo einen pH-Wert von 4,0 bis 5,0 – und bringt so den pH-Wert Deiner Kopfhaut auf natürliche Weise ins Gleichgewicht. Falls Du Deine Haare natürlich färbst, z. B. mit khadi Pflanzenhaarfarbe, empfehlen wir Dir im 3-Schritt-Ritual als effektive Vorbereitung das khadi Amla Volume Elixier Shampoo. Es trägt sichtbar dazu bei, die Leuchtkraft der Farbe zu schützen.Verwendung Verarbeitung ZubereitungKlassische Anwendung: Gib eine Deiner Haarlänge entsprechende Menge Shampoo in Deine Hand. Schäume sie leicht an, verteile sie gleichmäßig und massiere sie in Deine Kopfhaut ein. Wenn Du sehr dickes Haar hast, benötigst Du eventuell eine größere Menge. Wenn Du eine möglichst intensive Wirkung und Stärkung wünschst, lass das Volumen-Shampoo zehn Minuten auf der Kopfhaut einwirken, bevor Du es mit klarem Wasser auswäschst. Anwendung mit der khadi Auftrage-Flasche (100 ml): Gib bis zur unteren Markierung khadi Shampoo in die Flasche und fülle bis zur oberen Markierung mit warmem Wasser auf. Dann schüttele die Flasche kräftig, bis der Inhalt vermischt ist. Trage es von der Stirn bis in den Nacken auf die gesamte Kopfhaut auf. Schäume Längen und Spitzen nicht mit ein - das schont Dein Haar und so glänzt esKosmetik InciAqua Coco-Glucoside Glycerin*** Lauryl Glucoside Caprylyl/Capryl Glucoside Sodium Pca Citric Acid Sodium Citrate Cananga Odorata Flower Oil Emblica Officinalis Fruit Extract* Oryza Sativa Bran Oil* Ocimum Sanctum Leaf Extract* Xanthan Gum Glyceryl Oleate Aloe Barbadensis Leaf Extract* Bacopa Monnieri Leaf Extract* Eclipta Prostrata Leaf Extract* Lawsonia Inermis Leaf Extract* Sodium Levulinate Disodium Cocoyl Glutamate Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride Zinc Pca Acacia Concinna Fruit Extract* Azadirachta Indica Leaf Extract* Sapindus Mukurossi Fruit Extract* Linalool** Hydrolyzed Wheat Protein Sodium Gluconate Potassium Sorbate Azadirachta Indica Seed Oil* Sodium Cocoyl Glutamate Benzyl Benzoate** Benzyl Salicylate** Farnesol** Geraniol** Sodium Benzoate Tocopherol Hydrogenated Palm Glycerides Citrate Lecithin Ascorbyl Palmitate *from organic cultivation **components of natural essential oils ***made using organic ingredients 99,80% natural origin of total Kosmetik ZusatzstoffeAqua Coco-Glucoside Glycerin*** Lauryl Glucoside Caprylyl/Capryl Glucoside Sodium Pca Citric Acid Sodium Citrate Cananga Odorata Flower Oil Emblica Officinalis Fruit Extract* Oryza Sativa Bran Oil* Ocimum Sanctum Leaf Extract* Xanthan Gum Glyceryl Oleate Aloe Barbadensis Leaf Extract* Bacopa Monnieri Leaf Extract* Eclipta Prostrata Leaf Extract* Lawsonia Inermis Leaf Extract* Sodium Levulinate Disodium Cocoyl Glutamate Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride Zinc Pca Acacia Concinna Fruit Extract* Azadirachta Indica Leaf Extract* Sapindus Mukurossi Fruit Extract* Linalool** Hydrolyzed Wheat Protein Sodium Gluconate Potassium Sorbate Azadirachta Indica Seed Oil* Sodium Cocoyl Glutamate Benzyl Benzoate** Benzyl Salicylate** Farnesol** Geraniol** Sodium Benzoate Tocopherol Hydrogenated Palm Glycerides Citrate Lecithin Ascorbyl Palmitate *from organic cultivation **components of natural essential oils ***made using organic ingredients 99,80% natural origin of total Kosmetik VerwendungszweckReinigung von Kopfhaaren und Kopfhaut Kosmetik FarbebraunInverkehrbringerkhadi Naturprodukte GmbH & Co. KG

Inhalt: 0.2 l (74,45 €* / 1 l)

14,89 €*
%
Dr Hauschka Rosen Tagescreme leicht (30ml)
Die Rosen Tagescreme leicht schützt vor äußeren Einflüssen und schenkt der Haut einen verfeinerten und ausgeglichenen Teint. Für empfindliche sowie für normale, trockene und irritierte Haut ist sie tagsüber die ideale Begleiterin. Die Komposition mit den Heilpflanzen Rose, Eibisch und Wundklee stärkt die Haut und fördert ihre Lebenskräfte. Kostbares Rosenwasser, Rosenwachs und Rosenauszüge harmonisieren und vitalisieren die Haut. Avocado, Eibischwurzel, Sesam- und Mandelöl unterstützen die Haut darin, Feuchtigkeit zu bewahren. Die anregenden Kräfte der Rose übertragen sich spürbar angenehm auf die Haut. Hautbild Für empfindliche Haut.  

Inhalt: 0.03 l (531,00 €* / 1 l)

15,93 €* 26,49 €* (39.86% gespart)
%
Weleda Sensitive - Zarte Cremedusche Mandel 200 ml
Behutsame Pflege für sensible Haut. pH-hautneutrale Cremedusche, reinigt sanft dank milder Tenside auf pflanzlicher Basis und wirkt rückfettend. Hautverträglichkeit und Wirksamkeit klinisch getestet und dermatologisch bestätigt."Verwendung Verarbeitung ZubereitungAuf die feuchte Haut auftragen, einmassieren und genießen. Anschließend mit Wasser abspülenKosmetik InciIngredients (INCI): Water (Aqua),Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil,Alcohol+,Glycerin,Coco-Glucoside,Disodium Cocoyl Glutamate,Butyrospermum Parkii (Shea) Butter+,Carrageenan,Citric Acid,Xanthan Gum,Sodium Cocoyl Glutamate,Fragrance (Parfum)* +organic ingredient *from natural essential oils and/or plant extractsKosmetik ZusatzstoffeWasser,Mandelöl,Alkohol+,Glyzerin,Zuckertensid,waschaktive Aminosäure,Sheabutter+,Carrageenan,Zitronensäure,Xanthan,waschaktive Aminosäure,Duft* +Bio-Inhaltsstoff *natürliche ätherische Öle und/oder PflanzenextrakteKosmetik VerwendungszweckCremeduscheInverkehrbringerWeleda AG

Inhalt: 0.2 l (31,20 €* / 1 l)

Varianten ab 6,39 €*
6,24 €* 6,95 €* (10.22% gespart)
%
Sante Happiness Duschgel Orange Mango (200ml)
Das HAPPINESS DUSCHGEL Bio-Orange & Mango reinigt die Haut sanft und duftet dabei herrlich nach einem tropischen Sommerurlaub. Die Formulierung mit Bio-Aloe Vera schützt die Haut schon beim Duschen vor dem Austrocknen. Ein sonnig-fruchtiger Duschmoment, ideal für die tägliche Anwendung.Verwendung Verarbeitung ZubereitungAusreichende Menge Duschgel während des Duschens oder Badens auf die feuchte Haut auftragen und sanft massieren. Dann mit reichlich warmem Wasser abnehmen.Kosmetik InciAqua (Water), Sodium Coco-Sulfate, Coco-Glucoside, Lauryl Glucoside, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Parfum (Fragrance)**, Glyceryl Oleate, Glycerin, Maris Sal (Sea Salt), Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil*, Mangifera Indica (Mango) Fruit Extract*, Citric Acid, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Levulinic Acid, p-Anisic Acid, Sodium Levulinate, Betaine, Alcohol*, PCA Ethyl Cocoyl Arginate, Limonene**, Linalool**, Geraniol**Kosmetik Zusatzstoffegereinigtes Wasser, Kokostensid, Zuckertenside, Aloe Vera Saft*, Mischung äth. Öle**, Glyceryloleat, pfl. Glycerin, Meersalz, Orangenöl*, Mangofruchtextrakt*, Zitronensäure, waschaktive Aminosäuren, Levulinsäure, Anissäure, Natriumlevulinat, pfl. Betain, Alkohol*, kationisches Aminosäurederivat, äth. Ölinhaltsstoffe**Kosmetik VerwendungszweckAusreichende Menge Duschgel während des Duschens oder Badens auf die feuchte Haut auftragen und sanft massieren. Dann mit reichlich warmem Wasser abnehmen.InverkehrbringerLOGOCOS Naturkosmetik AG

Inhalt: 0.2 l (16,80 €* / 1 l)

3,36 €* 4,29 €* (21.68% gespart)
%
Weleda Inspire - Schönheitsdusche Granatapfel 200 ml
Geheimnisvoll und inspirierend. Cremedusche mit sinnlichem Duft, pflegt samtig, reinigt sanft dank milder Tenside auf pflanzlicher Basis und bewahrt die Hautfeuchtigkeit. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."Verwendung Verarbeitung ZubereitungAuf die feuchte Haut auftragen, einmassieren und genießen. Anschließend mit Wasser abspülenKosmetik InciIngredients (INCI): Water (Aqua),Coco-Glucoside,Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil+,Alcohol+,Disodium Cocoyl Glutamate,Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil+,Glycerin,Carrageenan,Limonene*,Sodium Cocoyl Glutamate,Macadamia Ternifolia Seed Oil+,Punica Granatum Seed Oil+,Panicum Miliaceum (Millet) Seed Extract+,Helianthus Annuus (Sunflower) Petal Extract,Xanthan Gum,Lactic Acid,Fragrance (Parfum)*,Linalool*,Citronellol*,Geraniol*,Citral*,Coumarin* +organic ingredient *from natural essential oils and/or plant extractsKosmetik ZusatzstoffeWasser,Zuckertensid,Sesamöl+,Alkohol+,waschaktive Aminosäure,Sonnenblumenöl+,Glyzerin,Carrageenan,Limonen*,waschaktive Aminosäure,Macadamianussöl+,Granatapfelsamenöl+,Auszug aus Hirsesamen+,Auszug aus Sonnenblumenblütenblättern,Xanthan,Milchsäure,Duft*,Linalool*,Citronellol*,Geraniol*,Citral*,Coumarin* +Bio-Inhaltsstoff *natürliche ätherische Öle und/oder PflanzenextrakteKosmetik VerwendungszweckCremeduscheInverkehrbringerWeleda AG

Inhalt: 0.2 l (31,20 €* / 1 l)

6,24 €* 6,95 €* (10.22% gespart)
%
Weleda Granatapfel Straffende Nachtpflege (30ml)
Für einen intensiven Schönheitsschlaf: Die reichhaltige Creme mit aufbauenden Nährstoffen aktiviert die natürlichen Regenerationsprozesse während der Nacht. Wertvolles Granatapfelsamenöl, Borretschsamenöl und Arganöl fördern den Aufbau des natürlichen Hautschutzmantels. Mit natürlichen Radikalfängern mindert Granatapfel Straffende Nachtpflege Falten und verbessert die Elastizität und Spannkraft. Nach dem Aufwachen am Morgen sieht die Haut erholt aus und fühlt sich straff an. Entdecken Sie hier die ganze Pflegeserie.Verwendung Verarbeitung ZubereitungAbends nach der Reinigung und Tonisierung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.Kosmetik InciIngredients (INCI): Water (Aqua),Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil+,Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil+,Alcohol+,Butyrospermum Parkii (Shea) Butter+,Glyceryl Stearate SE,Triticum Vulgare (Wheat) Germ Oil,Punica Granatum Seed Oil+,Borago Officinalis Seed Oil,Argania Spinosa Kernel Oil+,Panicum Miliaceum (Millet) Seed Extract+,Helianthus Annuus (Sunflower) Petal Extract,Tapioca Starch,Xanthan Gum,Fragrance (Parfum)*,Limonene*,Linalool*,Geraniol*,Citral*,Coumarin* +organic ingredient *from natural essential oils and/or plant extractsKosmetik ZusatzstoffeWasser,Sesamöl+,Sonnenblumenöl+,Alkohol+,Sheabutter+,Fettsäureglyzerid,Weizenkeimöl,Granatapfelsamenöl+,Borretschsamenöl,Arganöl+,Auszug aus Hirsesamen+,Auszug aus Sonnenblumenblütenblättern,Tapiokastärke,Xanthan,Duft*,Limonen*,Linalool*,Geraniol*,Citral*,Coumarin* +Bio-Inhaltsstoff *natürliche ätherische Öle und/oder PflanzenextrakteKosmetik Verwendungszweck- Mindert Falten und strafft - Aktiviert die Zellerneuerung - Verbessert Elastizität und Spannkraft - Fördert den Aufbau des natürlichen HautschutzmantelsInverkehrbringerWeleda AG

Inhalt: 0.03 l (484,33 €* / 1 l)

14,53 €* 20,95 €* (30.64% gespart)