Dr Hauschka Rosen Bad (100ml)

11,03 €*

% 15,50 €* (28.84% gespart)
Inhalt: 100 Milliliter

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 970062
Hersteller: Dr. Hauschka
Hersteller-Nr.: 429000110
EAN: 4020829005785
Gewicht: 0.1 kg
Produktinformationen "Dr Hauschka Rosen Bad (100ml)"
Rosenwasser, ätherisches Rosenöl und Auszüge aus Rosenblüten verleihen diesem Blütenbad die überraschende Vielseitigkeit der Rose: von der sanften über die sinnliche bis hin zur erhabenen. Die harmonisierende Bademilch ist Balsam für Ihre Seele und verleiht Ihnen eine angenehme Wachheit. Die Komposition mit Mandel- und Jojobaöl hinterlässt ein zartes, geschmeidiges Hautgefühl.
Dr. Hauschka
Dr. Hauschka Kosmetik
Hochachtung vor der Weisheit Ihrer Haut


Seit Dr. Rudolf Hauschka in den 1920er Jahren nach einem Verfahren suchte, Arzneimittel auf natürlicher Basis und ohne konservierenden Alkohol herzustellen, wächst im Hause WALA ein enormes Heilpflanzenwissen, aus dem täglich geschöpft und das regelmäßig erweitert wird. Die Arbeit mit Heilpflanzen kennzeichnet alle drei WALA Sparten: die WALA Arzneimittel, die Dr. Hauschka Kosmetik und die medizinische Pflegeserie Dr.Hauschka Med.

Dr. Hauschka Kosmetik verhilft Ihrer Haut gezielt und ganzheitlich zurück zu ihrem Gleichgewicht. Jedes Produkt enthält Auszuüge von Heilpflanzen in einer sorgsam erarbeiteten Komposition. Auch wenn jeder einzelne Inhaltsstoff eine Bedeutung hat, macht doch erst das Zusammenspiel in der Rezeptur die besondere Qualität aus. Genauso ganzheitlich wird Ihre Haut betrachtet: Die stärkenden und ausbalancierenden Impulse, mit denen sie angesprochen wird, teilen sich dem gesamten Organismus mit.

Die gesamte Kosmetik von Dr. Hauschka ist mit dem BDIH-Siegel für "Kontrollierte Naturkosmetik" und/oder dem internationalen Qualitätssiegel für Natur- und Biokosmetik "NATRUE" zertifiziert. Sie können sich darauf verlassen, dass keine synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe enthalten sind.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.