Lebensbaum Basenkräuter 60g

Eine Auszeit mit unserem Wildkräutertee

Hast du Lust auf einen Moment der Entspannung? Dann gönne dir eine Auszeit mit unserem Wildkräutertee. Eine harmonische Mischung aus ausgesuchten heimischen Wildkräutern wie Brennnessel, grünem Haferkraut oder Himbeerblättern und exotischem Zitronengras sorgt für ein erfrischendes Geschmackserlebnis und gibt dir wieder Kraft für deinen Alltag. Egal ob für eine kurze Pause zwischendurch oder eine gemütliche Lesestunde am Abend - unser Wildkräutertee ist der perfekte Begleiter.

Hochwertige Zutaten für ein einzigartiges Aroma

Unser Wildkräutertee beinhaltet nur die besten Zutaten aus der Natur: Brennnessel, grünes Haferkraut, Himbeerblatt, Zitronengras, Fenchel, Schafgarbe, Koriander, Lindenblüte, Brombeerblatt, Ringelblume, Salbei und Ysop. Alle Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau, sodass du ihre natürlichen Aromen in jeder Tasse Tee genießen kannst.

Anwendung und Lagerung

Zur Zubereitung unseres Wildkräutertees benötigst du lediglich 1-2 Teelöffel pro Tasse. Übergieße den Tee mit sprudelnd kochendem Wasser und lass ihn etwa 8 Minuten ziehen. So kann sich das volle Aroma der Wildkräuter entfalten und du erhältst ein sicheres Produkt. Bewahre den Tee bitte trocken auf, um seine Qualität und Frische zu bewahren.

Zertifiziert und nachhaltig hergestellt

Unser Wildkräutertee ist nach DE-ÖKO-001 (Kiwa BCS Öko-Garantie GmbH) zertifiziert und stammt aus einer EU-/Nicht-EU-Landwirtschaft. Er wird von der Ulrich Walter GmbH in Verkehr gebracht, einem anerkannten Hersteller von Bio-Produkten. So kannst du sicher sein, dass du mit unserem Tee nicht nur ein qualitativ hochwertiges, sondern auch ein nachhaltiges Produkt wählst.

Hersteller "Lebensbaum"

Lebensbaum - Bio-Pionier mit Herz und Geschmack

Seit 1979 steht Lebensbaum für herausragende Bio-Qualität in Tee, Kaffee und Gewürzen. Entdecke bei uns im pro bio.MARKT die Welt von Lebensbaum, wo 100% Bio, klimaneutrale Produktion und soziale, nachhaltige sowie faire Praktiken an erster Stelle stehen.

Von Bio-Anfängen bis zum Spezialisten

Die Geschichte von Lebensbaum beginnt mit einem kleinen Bioladen in Diepholz, gegründet von Ulrich Walter. Schnell wurde klar: Tee, Kaffee und Gewürze in Bioqualität waren Mangelware. Also begann eine Reise, die bis nach Indien führte, um direkte Anbaupartnerschaften zu etablieren. Heute ist Lebensbaum ein mittelständisches Unternehmen, das für seinen natürlichen Geschmack und die hohe Qualität seiner Produkte bekannt ist – ohne Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe.

Engagement für Qualität und Umwelt

Jedes Produkt von Lebensbaum spiegelt unser Engagement für Qualität und Umweltschutz wider. Mit dem Einkauf im Ursprung garantieren wir nicht nur die beste Bio-Qualität, sondern fördern auch faire und nachhaltige Praktiken in den Anbaugebieten. Unsere Philosophie verbindet natürlichen Genuss mit ökologischer Weitsicht und sozialer Verantwortung.

Auszeichnungen und Nachhaltigkeit

Lebensbaum wurde für sein erfolgreiches Unternehmenskonzept mehrfach ausgezeichnet. Unsere Synthese aus natürlichem Genuss, ökologischer Weitsicht und sozialer Verantwortung macht uns zu einem Vorreiter in der Bio-Branche. Entdecke unsere Auswahl an Bio-Tees, -Kaffees und -Gewürzen im pro bio.MARKT und überzeuge Dich selbst von der Qualität und dem Geschmack, die Lebensbaum zu bieten hat.

Lebensbaum im pro bio.MARKT – Bio in seiner reinsten Form

Besuche Lebensbaum im pro bio.MARKT und tauche ein in die Welt der feinsten Bio-Tees, -Kaffees und -Gewürze. Jedes unserer Produkte steht für Reinheit, Geschmack und Verantwortung gegenüber Natur und Mensch. Lebensbaum – für einen natürlichen und bewussten Genuss.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.