CATTIER Zahncreme mit Heilerde Zitrone (75ml)

4,49 €*

Inhalt: 75 Milliliter (5,99 €* / 100 Milliliter)

Derzeit nicht auf Lager.

Derzeit ist das Produkt nicht verfügbar, wir benachrichtigen Dich gern per E-Mail

Mit der Eingabe und absenden deiner E-Mailadresse, erklärst Du dich automatisch mit unseren AGBs und Datenschutzrichtlinien einverstanden

Produktnummer: 892346
Hersteller: CATTIER Naturkosmetik
Hersteller-Nr.: 911334
EAN: 3283950914642
Gewicht: 0.08 kg
Produktinformationen "CATTIER Zahncreme mit Heilerde Zitrone (75ml)"

Die remineralisierende Zahncreme mit Heilerde und Bio-Zitrone stärkt das Zahnfleisch und hilft Zähne gesund zu halten. Hochwirksame natürliche Inhaltsstoffe reinigen und schützen die Zähne effektiv.

Hauptwirkstoffe

  • Heilerde: reich an natürlichen Mineralien, stärkt den Zahnschmelz
  • Meersalz und Spurenelemente: kräftigen das Zahnfleisch und reinigen die Zähne gründlich aber schonend
  • Das ätherische Öl der Zitrone: wirkt adstringierend, beruhigt und stärkt das Zahnfleisch.

Anwendung

Zur gründlichen Reinigung der Zähne mindestens zwei Mal täglich 3 Minuten Zähne putzen. Für rundum gesunde Zähne und Zahnfleisch empfiehlt es sich zudem einmal pro Woche die Zahncreme auf die Fingerspitze aufzutragen und damit das Zahnfleisch zu massieren. Homöopathieverträglich

Inhaltsstoffe

Wasser, Sorbitol (Zuckeralkohol), Kieselgel, Kamillenblütenwasser, Kaolin (weiße Tonerde), pflz. Glyzerin, Carrageen (Konsistenzgeber), Zitronenschalenöl, Tensid, Benzylalkohol (Bestandteil natürl. äther. Öle), Titandioxid, Natriumchlorid (Kochsalz), Zitronensäure, Natriumbenzoat (Konservierungsmittel), Citral, Limonene.

 

Eigenschaften "CATTIER Zahncreme mit Heilerde Zitrone (75ml)"
Eigenschaften: Ohne Parabene, Ohne mineralische Öle und Silikone, Ohne synthetische Duftstoffe, Ohne synthetische Farbstoffe
Zertifizierung: ECOCERT
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.
CATTIER Naturkosmetik
Das Unternehmen CATTIER Paris wurde 1968 durch Pierre Cattier gegründet, einen der Vorkämpfer der harmonistischen Bewegung. Cattier fühlte sich der sanften Medizin verbunden und interessierte sich vor allem für die Entwicklung von kosmetischen und medizinischen Produkten auf Heilerdebasis. Als Visionär auf diesem Gebiet hat er viele seiner Zeitgenossen an die Verwendung einfacher und natürlicher Ingredienzien herangeführt.

1987 übernahm der Pharmazeut und Kosmetiker Daniel Aressy, ein Spezialist für Naturkosmetik, die Leitung der Firma CATTIER Paris und setzte die Philosophie des Firmengründers fort, indem er immer wirksamere Naturprodukte auf der Grundlage natürlicher Ausgangsstoffe entwickelte. Auf seine Initiative hin orientierte sich das Unternehmen auf ökologische und biologische Kosmetik und wurde Mitgründer der Vereinigung COSMEBIO.

Seit seiner Gründung stellt CATTIER Paris sein ganzes Know-how und all seine Erfahrung in den Dienst der Schönheit und des Wohlbefindens eines jeden Einzelnen. Mit Umweltbewusstsein und dem Wunsch, den Verbraucher an den vielfältigen Wohltaten der Natur teilhaben zu lassen, ohne ihr jemals zu schaden, hat CATTIER Paris ein vielseitiges Sortiment an Schönheits-, Reinigungs- und Pflegeprodukten entwickelt, die alle bio-zertifiziert, natürlich, angenehm, sanft und wirksam zugleich sind.

CATTIER steht für...
  • Sehr gute Verträglichkeit, auch bei sensibler Haut
  • Wirksame Naturkosmetik in Bio-Qualität 45 Jahre Erfahrung
  • Pionier der französischen Naturkosmetik
  • Testsieger aus Frankreich* (2007 bis 2013)
  • Heilerde-Spezialist
  • Zertifiziert durch unabhängiges Kontroll- und Zertifizierungsinstitut
CATTIER Paris Naturkosmetik

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.