10,99 €*
Derzeit nicht auf Lager.
Derzeit ist das Produkt nicht verfügbar, wir benachrichtigen Dich gern per E-Mail
Mit Bio-Jojoba, Bio-Aloe Vera & Coenzym Q10 Die Rezeptur mit Jojobaöl, Aloe Vera Gel und Coenzym Q10 reduziert Fältchen und Falten nachweislich und spendet der Haut Feuchtigkeit.
Besonderheiten
- Coenzym Q10: stimuliert und schenkt den Hautzellen neue Energie. Die Haut kann sich besser regenerieren und Anzeichen frühzeitiger Hautalterung werden reduziert.
- Bio-Jojoba: sehr wertvolles, pflanzliches Öl mit hohem Pflegevermögen
- Bio-Aloe: wirkt feuchtigkeitsspendend, kühlend und hautberuhigend
Anwendung
Tragen Sie die Creme nach der Reinigung der Haut auf und massieren sie sie sanft ein. Sie können die Feuchtigkeitscreme morgens sowie abends nach der Reinigung verwenden.
Sonstige Hinweise
- Gegen Anzeichen frühzeitiger Hautalterung
- Mit Bio-Aloe Vera & Coenzym Q10
Inhaltsstoffe
Wässrig-alkoholischer Rosenblütenauszug (Bio-Alkohol)*, Fettalkohol Ether, Abyssinianöl, Sonnenblumenöl*, pflanzliches Glycerin, Glycerinfettsäureester, Fettalkohol, Glycerylstearat, Jojobaöl*, Mangokernbutter, Reispuder*, Olivenöl*, Aloe Vera Saft*, Sojaöl*, Sheabutter*, Melissenhydrolat*, Xanthan, Glycerylester, Olivenöl, Kokosöl (gehärtet), Coenzym Q 10, Lecithin, Pflanzensterole, Vitamin E, Vitamin C, Sonnenblumenöl, Chlorophyllin, Mischung natürlicher ätherischer Öle * Rohstoffe aus kontrolliert biologischem AnbauBio SRL Konform: | Ja |
---|---|
Bio Verbandszugehörigkeit: | Nein |
Enthält Allergene: | Ja |
Ist Vegan: | Ja |
Ist Vegetarisch: | Ja |
Produktart: | Tagespflege |
Verwendet werden möglichst pflanzliche Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau, inzwischen über 300, die wie die Produkte und Verpackungen einem wahren Qualitätsmarathon unterzogen werden. Die Verarbeitung auf höchstem technischem Niveau erfolgt schonend, produziert wird mit Grünem ÖKO-Strom. Es werden keine chemischen Konservierungsstoffe, Duftstoffe oder Aromen verwendet.
Ein Unternehmen mit Seele und Ausstrahlung, das höchste Qualität liefert. Eine Firma, in der jeder einzelne mit seinen Fähigkeiten wertgeschätzt wird und wichtig ist.
Offene Kommunikation und keine starren Hierarchien, ein menschliches Miteinander, geprägt von Nähe, Vertrauen, Loyalität und Verbindlichkeit sind Teil der Firmenstrategie und neben der Produktvielfalt ein wesentlicher Faktor des Erfolges der Firma“ – so steht es immer wieder in Unternehmerportraits über die Laverana, dem Hersteller von lavera, zu lesen. Jeder Mitarbeiter kann sich aktiv mit einbringen, sich neuen Herausforderungen stellen und sich mit Leidenschaft für das Unternehmen einsetzen.
Kommunikation untereinander und mit dem Kunden ist einer der wichtigsten Grundsätze. Innovationen in den Markt der Naturkosmetik einzuführen und den Markt somit aktiv zu gestalten und weiter zu entwickeln gehören genauso zur Selbstverständlichkeit des Unternehmens wie höchste Qualitätsansprüche an die Produkte und ihre Wirksamkeit.

Anmelden