8.jpg

 

GOODBYE ESSEN!


0518 schliessung essen

!! Schließung der Filiale Essen !!

Schweren Herzens müssen wir mitteilen, dass unsere Pro Biomarkt-Filiale in Essen geschlossen wird. Seit der Eröffnung 2010 befindet sich bereits zum dritten Mal direkt vor dem Laden eine Langzeitbaustelle, welche den Einkauf bei uns enorm erschwert und die Kunden fernhält. So sind beispielsweise für unsere autofahrenden Kunden kaum noch Parkplätze vorhanden und der Markt ist durch die Bauarbeiten schwer zu erreichen. Daher ist es uns schlichtweg nicht mehr möglich diesen Standort zu behalten – so sehr wir es uns auch wünschen.

Der Abverkauf der Waren beginnt am Montag, den 05.02.2018 mit einem Preisnachlass von 50% auf das komplette Sortiment. Schließen werden wir dann Mitte bis Ende der Woche, sobald die letzten Waren ein neues Zuhause gefunden haben.

Wir würden uns sehr freuen, noch einmal viele bekannte Gesichter zu sehen und verabschieden zu können. Also kommen Sie zahlreich und erfreuen sich an unserem kleinen Abschiedsgeschenk, dem 50%-Angebot auf alle Waren!